Start Programmprozess

Sechs Grundwerte bilden das Fundament unserer Partei. Sie sollen uns bei unserer politischen Arbeit leiten. Bevor wir also mit unserem Grundsatzprogramm starten, möchten wir uns diese Grundwerte wieder in Erinnerung rufen.

Für die Werte-Workshops beamten wir uns in unser Werte-Sonnensystem. Auf 10 Himmelskörpern diskutierten die Bewohner:innen, wo sie den Grundwerten in ihrem Leben schon begegnet sind, woran sie die Grundwerte im täglichen Leben erkennen und wie wir sie auch in der Zukunft erkennen werden. Satelliten trugen Ideen und Erkenntnisse von einem Planeten zum anderen und sorgten so für eine Vernetzung zwischen den einzelnen Gruppen. 

Zum Abschluss erstellten die Teilnehmer:innen Demo-Schilder und skandierten ihre Protestrufe für unsere große Zukunftsdemo. 

Bleib informiert. Melde dich gleich zum Newsletter an.

Jetzt Newsletter abonnieren!

Newsletter abonnieren!

Zu ersten Ergebnissen

Bisherige Ergebnisse
Jetzt Newsletter abonnieren