VDB 2022 Unterstützungs-erklärungen / mit David & Ömer

Von 9.8. bis 26.8. sammeln wir Unterstützungserklärungen für die Wiederkandidatur von Alexander Van der Bellen als Bundespräsident.

Um bei der Wahl wieder antreten zu können, benötigt Alexander Van der Bellen mindestens 6.000 Unterstützungserklärungen. Diese Zahl wollen wir wieder deutlich übertreffen.

Wir sammeln auf der Mariahilfer Straße/Höhe Neubaugasse, diesmal mit u.a. David Ellensohn – ganz in der Nähe des Magistratischen Bezirksamtes des 6. Bezirks. Das Amt hat extra länger für uns geöffnet.

Wir bitten dich im Namen von Alexander Van der Bellen um deine Unterstützung und freuen uns sehr, wenn du vor Ort mit uns Unterstützungserklärungen sammelst!

Bitte melde dich hier unbedingt an, damit wir wissen, mit wievielen Freiwilligen wir vor Ort rechnen können!

Jetzt Newsletter abonnieren